ehrlich & ungeschminkt

Auf Augenhöhe mit Deinem Publikum

Weshalb ich Dich bei Videomarketing unterstützen kann?

Selbst vor der Kamera zu stehen? Für mich war das vor 4 Jahren ein absolutes No-Go!

TikTok-Coach Cornelia Fischer

Ich hatte das doch weder gelernt, wie eines der Models, die ich damals fotografierte, noch wollte ich mich persönlich präsentieren. Um aus dieser Schockstarre rauszukommen, blieb mir nichts anderes übrig, als mich über mehrere Monate mental intensiv zu bearbeiten, um mein eigenes Modelabel vorzuführen.

Da kam auch schon die nächste Herausforderung: „Wie zum Kuckuck nochmal sollte ich modeln und gleichzeitig fotografieren?“ Die Lösung sind logischerweise Fernbedienungen für Fotokamera und Handy. Technisch gesehen stand dem Self-Shooting also nichts mehr im Weg.

Wie aus heiterem Himmel tauchte plötzlich TikTok auf meinem Radar auf. Als neugierige Nase musste ich diese Plattform genauer unter die Lupe nehmen — Logisch! Schon kurz darauf war ich wie eine Kärntner Nudel schockverliebt.

Jetzt wurde mir klar, wie ich Dich als Selbstständige:n unterstützen kann, Deine Botschaften als Video in das Marketing einzubinden. Dabei gebe ich Dir auch Tipps um eine massgeschneiderte Strategie zu entwickeln.

Möchtest Du endlich mit Videomarketing durchstarten?
Und dabei ehrlich und ungeschminkt auf Augenhöhe
mit Deinem Publikum kommunizieren?

Melde Dich zu einem kostenlosen Gespräch an, um herauszufinden,
ob Videomarketing auch für Dein Unternehmen sinnvoll ist.

Damit ich gleich die ersten Ideen sammeln kann.